Portfolio - Familienfotografie

Woran werden wir uns später erinnern? Nicht daran, was wir für Kleidung getragen haben, nicht an den grauen Hintergrund im Fotostudio, sondern an den Alltag, das tägliche Leben zuhause. Unser Alltag ist ihre Kindheit. Genau aus diesem Grunde sollten wir genau diesen festhalten. All die wunderbaren Augenblicke, die flüchtigen Momente voller Freude, voller Glück und auch mal voller Wut und voller Trauer, denn das ist das Leben, unser Leben. Daraus werden unsere Erinnerungen. Wie schön, wenn wir später auf genau diese zauberhaften Momente zurückblicken können, die Emotionen von damals fühlen und vielleicht sogar den Duft von Papas Aftershave oder von Mamas leckerem Essen wieder in unserer Nase schnuppern!

Portfolio - Wochenbettfotografie

Wochenbett, die erste Kennenlernzeit mit eurem zauberhaften kleinen Wunder. So viele erste Male, schlaflose Nächte, die Veränderung des eigenen Körpers nach der Geburt, Hormone, Liebe, Babyduft... Ich erinnere mich noch gut an diese erste Zeit mit meinen Kindern. Vieles ist gleich, vieles ganze anders. ich kenne das Wochenbett mit einem perfekten Schläfer genauso gut wie mit einem High Need Baby und weiß daher sehr gut, dass nicht immer alles eitel Sonnenschein ist. Aber Bilder dieser Zeit sind in jedem Fall von unschätzbarem Wert...

Portfolio - Geburtsfotografie

Bisher habe ich noch keine Geburten begleiten können, da ich meinen Sohn (geboren 2021) noch nach Bedarf stille. Zukünftig möchte ich euch die dokumentarische Fotobegleitung der Geburt eurer Kinder aber unbedingt anbieten. Ich werde, soweit Corona bedingt möglich, Hausgeburten, Geburten im Geburtshaus als auch in Kliniken begleiten. Das gilt für spontane Geburten, als auch für eure geplante Bauchgeburt. Ich werde euch auf Instagram darüber informieren, sobald die Geburtsfotografie fester Bestandteil meiner Arbeit wird. Ich freue mich riesig darauf!

Logo

Maria Stifter ist eine Familienfotografin, die sich auf gefühlvolle Dokumentarfotografie spezialisiert hat. Sie steht für Fotoshootings und Abenteuer rund um Bremen und Niedersachsen sowie Dresden & LK Bautzen zur Verfügung.

Dokumentarische Familienfotografie, Familienreportage, authentische Kinderfotografie, ungestellte Babyfotos, natürliche Neugeborenenfotos, Geburtsfotografie, Geburtsreportage, Wochenbettreportage, Wochenbettfotos, Familienfotos 

Delmenhorst, Hude, Oldenburg, Weyhe, Syke, Ritterhude, Zeven, Worpswede, Ganderkesee, Harpstedt, Lilienthal, Bad Zwischenahn, Dresden, Hoyerswerda, Bautzen, Meißen, Kamenz, Lohsa, Boxberg, Spremberg, Laußnitz, Spreetal

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.