Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung deiner Nachricht ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für deine Nachricht! Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Kontakt

📷 Maria Stifter

☎️0176 5760 5461

💌 hallo@mariastifter.de

Jetzt Termin buchen

Euch gefallen meine Bilder und ihr wollt  für euch und eure Liebsten auch wundervolle Erinnerungen festhalten. 

Dann bucht jetzt euren Termin. Ich freue mich auf euch!

Logo

Maria Stifter ist eine Familienfotografin, die sich auf gefühlvolle Dokumentarfotografie spezialisiert hat. Sie steht für Fotoshootings und Abenteuer rund um Bremen und Niedersachsen sowie Dresden & LK Bautzen zur Verfügung.

Dokumentarische Familienfotografie, Familienreportage, authentische Kinderfotografie, ungestellte Babyfotos, natürliche Neugeborenenfotos, Geburtsfotografie, Geburtsreportage, Wochenbettreportage, Wochenbettfotos, Familienfotos 

Delmenhorst, Hude, Oldenburg, Weyhe, Syke, Ritterhude, Zeven, Worpswede, Ganderkesee, Harpstedt, Lilienthal, Bad Zwischenahn, Dresden, Hoyerswerda, Bautzen, Meißen, Kamenz, Lohsa, Boxberg, Spremberg, Laußnitz, Spreetal

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.